Betonmischer als feuertonne?

2 Antworten

Der Behälter wird ja nicht für Hitze gemacht sein, also geht man mal davon aus, dass die äußere Farbe verbrennt und das Teil später der Korrosion / dem Rosten schutzlos ausgeliefert ist. Außerdem ist ja "unten" kein Zuzug von frischer Luft - also müsste man viele Löcher hineinbohren, und dass die Öffnung sich verjüngt, muss auch kein tolles Ding sein zum Verbrennen von Holz.

Blaky656
Beitragsersteller

Danke, ich werde es einfach mal ausprobieren und darauf antworten. Dankeschön für die hilfreiche Antwort! :D

Den kann es ganz übel verziehen. Ob er dann wieder zurück geht beim abkühlen ist nicht garantiert.