Betondecke gestrichen, viele "Luftlöcher" nach Trocknung entdeckt - was nun?

Einfach heranzoomen der Decke - unterschiedliche Größe der "Löcher"

2 Antworten

Ich sag dir, was Sinn macht:

Als erstes mal ein paar gute Fotos zu dieser Frage dazustellen.

(Abgesehen davon kann man das natürlich auch nachträglich noch spachteln. Muss man dann halt eben noch mal überstreichen.)

(Wenn die Löcher einen vom Boden aus tatsächlich beim Hochkucken so massiv stören... ich hab ja meine Zweifel, dass die meisten Leute sie im Alltag überhaupt wahrnehmen.)

Mit "nur" streichen werden immer einige Luftlöcher bleiben, ob diese von anderen Leuten überhaupt bemerkt werden ist fraglich.

Wenn euch diese Luftlöcher stören, dann könnt ihr die Decke mit normaler Tapete oder, mein Tipp, mit flüssiger Tapete verkleiden.

https://www.fluessigtapete24.de/