Beton "auflösen" Hallo, ich habe Eisenstangen einbetoniert. Jetzt würde ich sie jedoch gerne wieder raushaben. Gibt es eine Möglichkeit außer mit der Flex?

2 Antworten

Gehe auf die Seite: www.cosmiq.de. Da bekommst du flüssigen Stickstoff. Sag denen was du machen willst,dann können die bestimmt sagen wieviel du benötigst. Die können dir auch bestimmt erklären,was du zu tun hast!

Da fällt mir nur eine Sache ein. Du brauchst,flüssigen stickstoff. Dann wird der Beton kalt,und entstehen Frostsprengungen. Eine andere Idee habe ich nicht!