Betet ihr mit Biden für Trumps angeschossenes Ohr?

4 Antworten

Der Wahlkampf in den USA wird ja immer skuriller. Jetzt wird schon für angeschossene Ohren gebetet. Die USA sind in einem Verfallsprozess.

Das Attentat erinnert mich an die Schüsse auf J.F.Kennedy, dessen Schütze bis heute unerkannt entkommen konnte. Bin mal gespannt um wen es sich bei dem überwältigten Schützen von Trump dann letztendlich handelt.

Beten bringt da nicht viel, daß ist ein Fall für einen Unfallchirurg ggf. Plastischen Chirurgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon möglich.

Schwarzcore
Beitragsersteller

Bist Du noch unentschlossen?

beelee  15.07.2024, 07:48
@Schwarzcore

Ups... Da habe ich entweder die Frage nicht richtig gelesen, oder wahrscheinlicher, das war die Antwort auf eine andere Frage und ich hab mich vertan beim Auswählen... Aber für Trump beten? Nö. Auch nicht für einer seiner Körperteile.

Ich bete für sein Ohr aber noch mehr bete ich für seinen Verstand.

Schwarzcore
Beitragsersteller

Ich fürchte für beides vergeblich.