Beten unter Drogeneinfluss...?

1 Antwort

Versuche es. Wir glauben, dass Gott in jedem Moment unseres Lebens bei uns ist und uns nicht von sich wegstößt, sondern wir unser ganzes Leben lang, in allen Höhen und Tiefen, von seiner Liebe umfangen bleiben. Deshalb kannst Du, darfst Du jederzeit beten, auch jetzt. ‒

Was brauchst Du, um eine Drogenberatungsstelle aufzusuchen (oder dort anzurufen) und einen ersten Gesprächstermin dort auszumachen? Hab Mut!

Natürlich darfst Du beten ‒ auch jetzt.
Achim

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologiestudium

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 12:07

Auch wenn du wahrscheinlich einer anderen Religion angehörst denke ich bzw hoffe ich auch so. Ok dann bete ich heute ganz normal weiter. Danke für deine Antwort 🙏