Beten islam?

3 Antworten

Das kannst doch nur DU beantworten!? - Wenn es für DICH in diesem Moment ok war, dann war es das - sonst nicht!

Was willst Du Dich denn bitteschön dem Urteil wildfremder Menschen hier auf GF unterwerfen, die Du nicht kennst und die Dich nicht kennen - nur weil sie behaupten "Wissen" über den Islam zu haben?!

Natürlich ist das okay! Wenn Allah das stören sollte, sollte man ihm nicht folgen. Grausamen und launischen Göttern folgt man nicht.

In diesen Situationen sollte man sich zu helfen wissen und nicht die Zeit falsch investieren du hättest auch Dua bei Allah machen können das er dich zu ihnen führt.

Das Gebet ist ungültig sofern deine Knöchel nicht bedeckt waren und du mit Shorts unterwegs warst und ohne Wudu gebetet hast.

Nutze deinen Verstand richtig und handle richtig.

IdlewildSouth  01.08.2023, 11:11

Das letzte, was Du empfiehlst, ist diene "richtige Nutzung der Verstandes" - Unsinniger als die absurden Formalismen von wegen " Knöchel bedeckt" usw. kann doch gar keine Religion sein!!