Beteiligt ihr euch auch gerne an einer Wasserschlacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, sehr gerne 55%
Nein 45%

3 Antworten

Nein

Kommt drauf an was damit gemeint ist.

Aber ich fände es unangenehm an Tagen unter 30 Grad Nass gemacht zu werden und bei 15 Grad wäre selbst trocken mit einem T-Shirt zu kalt von daher wäre mir die Temperatur viel zu niedrig.

Auch ins Schwimmbad gehe ich nur an Tagen mit mindestens 30 Grad sonst friert man immer extrem wenn man aus dem Wasser kommt.

Nein

Ich bin lieber trocken. Also Klamotten, Durst hab ich immer.

Ja, sehr gerne

Also mir gefällt das wenn das mit meinen Freunden ist man hat viel Spaß dabei und ich vergesse die Kälte schnell

Justus2020
Beitragsersteller

Finde ich auch :-)