Wasserschlacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eine kurze Hose und ein T-Shirt anziehen. Wenn die Wasserschlacht beginnt würde ich das T-Shirt ausziehen bin M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine lange Jeans, und T Shirt ,wenn die nass wird,macht das enorm Spass i und triefend nass fühlt sich super an

Also ich als Mädchen: entweder ein Kleid oder Hotpants mit T-Shirt, Top.

Oder eine schwarze beachshorts und ein so enges schwarzes Bikini Oberteil.

Hoffe bei uns wird's nächste Woche nicht so warm:/ sonst wird es noch wärmer in länger Jeans -_-

Hi

Aufjedenfall was kurzes, Oberteil kannst ja auch ausziehen und wenn du willst geht auch eine Badehose.

LG Lena

Entweder tshirt und kurze Hose,

oder halt Bikini oder so etwas (ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist)

Dream999
Beitragsersteller

Bin Junge :)

Untiy  13.07.2022, 18:31
@Dream999

Dann Badehose (dachte du bist ein Mädchen, wegen deinem profilbild)