Betäubungstücher?

1 Antwort

Zum lokalen Betäuben werden Spritzen eingesetzt mit einer Flüssigkeit. Von Tüchern weiß ich nichts.

Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es war ja nur ein Traum. Da ist eben alles möglich.

Beim Träumen verarbeitet Dein Gehirn das, was Du tagsüber erlebst, was Dich bewegt. (Aber auch, was wir uns wünschen). Wichtig beim Träumen ist das Gefühl, welches Du gefühlt hast. Was - also - hattest Du gefühlt? - Du schreibst, es war ein Albtraum. Also fühltest Du Angst?

Dann such die Parallele dazu in Deinem echten Leben. Was macht Dir im Moment Angst? Arbeite das Problem auf und Du wirst wieder ruhiger schlafen.