Betäubungcreme tattoo?

7 Antworten

Mein ExMann hat immer Emla verwendet und hatte danach mehr Schmerzen als wenn man sich ohne tätowieren lässt.

Ist das dein erstes Tattoo?

Du musst ausgeschlafen sein, dich entspannen können... Nimm Musik mit. Gut gefrühstückt haben...... Dann geht das auch ohne Betäubung zumal Tätowierer da nicht viel von halten

Wenn du es aber unbedingt machen möchtest, berede es mit dem Tätowierer vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hallo,

Ich rate Dir dringend davon ab eine Betäubungscreme zu benutzen! 1; Die Creme zieht in die Haut ein und vermindert die Aufnahme der Farbe 2; Die Wirkung hält nicht die ganze Zeit an und der Schmerz wird dann als stärker empfunden 3; Die Abheilung kann schlechter sein

Ich (M) selbst habe 7 Tattoos (Schulter,Oberarme,Brust,Bauch,Leiste,Po) und es auch ohne Creme überlebt.

Schau bitte mal hir: https://www.youtube.com/watch?v=RM-gh1ysGHk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Bitte sprich vorher mit deinem Artist, welche Creme, wann vor dem Tattoo und wie viel! Sonst verändert sich die Haut evtl zu sehr, und das Motiv wird scheußlich...

PS habe mir vor 2 Tagen die Bauchdecke, Sternum und Rippen stechen lassen, gilt als eine absolute Horrorstelle... Habs auch überlebt ohne jegliche Betäubung^^

Das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Betäubungscremen helfen da nix.

Was glaubst du, wie sehr ich bei meinem HalsTattoo gelitten hab....

Augen zu und durch!!!

Tattoowiren tut nunmal etwas weh.

Wer schön sein will muss leiden

Helfen tut gut essen und schlafen, am besten am vormittag tattoowiren lassen. Und ablenkung hilft super.

Beteubungscremes sind ein scheiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈