Beta RR 50 Enduro auf 80 km/h bringen?

3 Antworten

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Alles klar?

CDI entdrosseln, Auspuff entdrosseln und Ritzel 1-2 Zacken mehr, sollte schon reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Moped Fahrer und Schrauber

damit bist du voll im illegalen bereich, bußgeld droht, führerschein-sperre für größere A-scheine ist mehr als wahrscheinlich, wenn du mit einer offen tüte, die ohrenbetäubenden lärm macht, herumfährst und man dich auf 2 km entfernung hört (und die menschen in den silber-blau-gelben autos auch)