Beta RR 125 2016 startet nicht mehr?

3 Antworten

Ich würde es mit Über rücken oder eine entsprechenden Starter-Powerbank probieren. Springt das Bike dann an, ist es die Batterie. Auch eine neue Batterie kann fehlerhaft sein.

H4des556
Beitragsersteller

Hab's Grade mit nee Powerbank unterstützen versucht ist das gleiche wie davor.

WECoyote  18.11.2023, 08:30
@H4des556

Das klingt für mich nach einer defekten Batterie. Die neue kannst du deshalb umtauschen.

Tobias1eieiri  31.03.2024, 21:50

bei Mir geht der die Beta rr125 ccm bj 2019 habe nach Verkabelung geguckt alles heile und habe den Relais neu gekauft es geht immer noch nix und der stater Knopf geht nur aus und nicht an liegt es vllt an der Batterie oder kann es sein das ein Kabel durch ist habe es noch nicht ausprobiert würde mich freuen auf eine Rückmeldung LG Tobias

WECoyote  02.04.2024, 20:15
@Tobias1eieiri

Woran machst du fest, dass die Batterie genügend „Saft“ hat. Hast du während des Startvorgangs gemessen?

Wenn das noch die erste Batterie sein sollte, dann ist sie wahrscheinlich hinüber (man rechnet so 4 bis 5 Jahre Lebensdauer für eine Batterie) und sollte ausgetauscht werden.

H4des556
Beitragsersteller

Hatte vor einem Monat ne neue rein.

JulietteLima  18.11.2023, 08:46
@H4des556

Das was Du beschreibst sind so die typischen Batterieprobleme. Alternativ kann es dann noch an der Kraftstoffzufuhr oder Zündung liegen.

Ankicken, das geht immer besser,solang du einen Kickstarter hast, natürlich...

Eventuell ist auch die Kaltstartautomatik hinüber...

H4des556
Beitragsersteller

Hab leider keinen

deruser1973  18.11.2023, 09:29
@H4des556

Hmm, ja dann musst du die Spannung der Batterie messen, wärend du startest... Sie darf nicht unter 11 V sinken, sonst ist die Batterie nicht voll gewesen...