Beziehungen?

sailor1969  08.12.2024, 22:33

Wo ungefähr lebst du denn in Deutschland?

sailor1969  08.12.2024, 22:38

Ich finde es wichtig, ob Stadt, Land und so, um besser über deine Situation nachzudenken.

sailor1969  08.12.2024, 22:41

OK, da hast du eigentlich alle Möglichkeiten, die Land und Stadt bieten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lerne doch zunächst, mit Dir selbst auszukommen. Du brauchst nicht zwingend einen Menschen, um glücklich zu sein. Du brauchst nur Dich selbst kennen zu lernen und Deine Persönlichkeit auszuleben. Selbstbewusstsein ist viel wert. Dann weißt Du, was Deine Hobbys sind (zocken gehört nicht dazu) und dann hast Du in Deiner Freizeit Spaß. Vielleicht sogar mit Freunden.

Ein Partner ist dann nur das i-Tüfelchen.

verworrenleben 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 23:34

Naja ich habe hobbies und bin meistens aus draußen mit Freunden, aber trotzdem fehlt mir diese gewisse Aufmerksamkeit von einem Mann

verworrenleben 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 23:36
@AriZona04

Nicht wirklich, aber ich würde jetzt keine jungs nach Nummer fragen auf der Straße aber würde halt ja sagen wenn sie fragen

verworrenleben 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 23:39
@AriZona04

Wenn eine Person anfängt zu flirten nehme ich das humorvoll oder lächel aber zurückflirten ist eher selten

AriZona04  06.12.2024, 23:40
@verworrenleben

Dann zeig Dich doch mehr! Geh drauf ein! Wer sich versteckt, hat kein Interesse. So könnte es sein, dass man kein Signal von Dir bekommt.

Du musst mit 16 auch keine Beziehung haben. Warum auch? Genieß dein Leben und deine Jugend. Sei froh, dass du nicht gebunden bist. Das kommt schon alles noch in deinem Leben. Und zwar ganz automatisch. Wieso auf biegen und brechen versuchen eine Beziehung zu haben? Du bist 16!

abwarten ich bin 21 und genau in der selben Situation...