Besuch mit ins Patientenzimmer?

3 Antworten

Das ist durchaus möglich, selbst wenn nicht, scheint dein Freund das nicht zu wollen.

Dir bleibt es nur zu akzeptieren, er ist dort um gesund zu werden, mach ihm kein Stress, das kontraproduktiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Also jede Klinik ist anders aber bei meiner wa es so solange dein zimmernachbar einverstanden ist ist es ok

Eh1606
Beitragsersteller

Okay, danke.

Das Ding ist es sind Einzelzimmer und ich habe das noch nie weiter gehört, dass das nicht geht. Deshalb frage ich

Das sollte man doch beim Pflegepersonal ganz leicht erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium