Brief an Freundin in psychatrischer Klinik?

3 Antworten

Auch eine Klinik dieser Art hat ein Patienten-Telefon.Handy ist in einer geschlossenen Station nicht gestattet.

Wenn du ein Brief schreiben möchtest,schreibe es so das sie es versteht.Ich weiß nicht ob sie auf einer geschlossenen Station liegt oder offenen Station.

schreib frisch vom Herz weg. Schreib was dir gerade einfällt.

Sie wird sich freuen dass du an sie denkst und sie nicht abstempelst. Das ist das schlimmste was Menschen die in einer psychiatrischen Klinik sind passieren kann.

Vielleicht hat deine Freundin Kraft genug dir zurück zu schreiben. So ein Klinikaufenthalt kann auch sehr anstrengend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach deinem Gefühl nach und versuche ihr vielleicht mit zu machen und das du sie gerne besuchen würdest