Wie lange habe ich Freigang Klinik?

5 Antworten

Wenn du in der offenen bist, kannst du eigentlich jeder Zeit dich im Gelände aufhalten. In der Geschlossenen sieht das dann schon anders aus. Da gibt es unterschiedliche Handhabungen. Da musst du mit den jenigen sprechen, die für dich zuständig sjnd. In diesem Fall der Stationsarzt.

Hallo!

Mach den Sport nicht Ortabhängig! Du kannst auch im Bett Sport machen.

MfG

Die Begründung ist ja wohl das du bei deiner Therapie nicht aktiv mit arbeitest. Warum eigentlich nicht ?

Man kommt auch  nicht in eine Klinik nur weil man zu Hause nicht "gewollt" ist.

da ist sicher noch mehr.

Eine Therapie ist kein Verhör bei der Polizei, Du hast also kein Schweigerecht.

Nur, weil Dein Vater Dich nicht haben will, bist Du sicher nicht in der Klinik. Wärest Du gesund, hätten sie Dich nicht aufgenommen.

Extensives Sporttreiben lässt mich Magersucht oder Bulimie vermuten. Da ist es normal, dass Du die Klinik bzw. das Klinikgelände nicht verlassen darfst.

In Deinem eigenen Interesse solltest Du die Therapietermine wahrnehmen und mitarbeiten. Es geht um Dein Leben und Deine Zukunft.

Doch. Das ist ein Grund.

Sie werden außerdem eine Hausordnung haben. Lass dir die mal zum durchlesen geben. Da du ja mit niemanden sprichst hast du ja viel Zeit zum Lesen.