Bestimmter Riegel für ein Gartentor gesucht?

3 Antworten

Auf dem Bild ist ein Eigenbau.

Hast Du ein Tor, das wie dieses aufgehängt ist, also die Torflügel sich nicht berühren?

Dann könnte sowas passen:

Sctmda Gartentorverschluss Gartentorfalle Edelstahl Gartentor Riegel Automatischer Schwerkrafthebel Torverriegelung Zaunschloss Torriegel Überwurfriegel Selbstsichernder Riegel Schloss mit Schrauben : Amazon.de: Baumarkt

KrusKovac
Beitragsersteller

Ich habe nur einen Flügel, die andere Seite ist ein Pfosten. Auch in dieser Kombination habe ich „baugleiche „ Riegel gesehen. Bisher habe ich kein Bild gemacht, da ich mir die Suche nicht so schwer vorgestellt hatte.

KrusKovac
Beitragsersteller

Hi, das Ding sieht wirklich nach Eigenbau aus, aber ich habe ähnliches schön mehrfach gesehen. Die Torfalle aus dem Link kenne ich und habe, zur Not eine gekauft.

Such nach Fallriegel. 🙂

KrusKovac
Beitragsersteller

Bei Fallriegel finde ich etwas , wie im ersten Link.