Bestimmten video ausschnitt in zeitlupe abspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide die szene aus (Powerdirector) Mach sie mit ner app in zeitlupe (musst auf die Bewertungen achten, dann schneidest du die scene wieder rein

RedFire2000
Beitragsersteller

Danke :)

zeitlupe funktioniert eigentlich nur dann gut und ruckelfrei, wenn die aufnahme-kamera solches extra auch beherrscht, spricht billder in hoher rate aufzunehmen. handy-kameras können das nicht.

abspiel-programme, bei denen man die rate (meist 24 fps) für eine pseudo-zeitlupe reduzieren kann, gibt es, aber es sind keine flüssigen bewegungen mehr, sondern nur noch aneinanderreihen von einzelbildern. und die gibt's es auch nur für pc, nicht als handy-app