Bestimmte Uhrzeit kein Internet?

2 Antworten

Hallo NXNN0,

wie hier schon geschrieben wurde, solltest du erstmal ausschließen, ob es z.B. einfach nur an deinem W-LAN liegt. Eine direkte Verbindung zwischen Router und Endgerät per LAN-Kabel ist dafür in der Tat die beste Lösung.

Sollte es auch dann noch zu Problemen kommen, wendest du dich am besten einmal an deinen Anbieter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da wird dir keiner Helfen können. Evtl. bleibt dir nichts anderes übrig als eine Lan Verbindung (Kabel) zum Router zu legen und kein WLan Verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

IchDirk  25.08.2023, 12:31

Ja, mal mit Kabel testen, ob dieser Effekt dann dort auch so auftritt.