Bestes Zelda Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Breath of the wild 50%
Ocarina of time 25%
Anderes Zelda Spiel 13%
Majoras Mask 6%
The wind waker 6%
Skyward Sword 0%
Twilight Princess 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Breath of the wild

Ich denke ich mag BOTW am liebsten, immerhin hab ich das schon über 25 durchgespielt xD.

Skyward Sword, Twilight Princess, Ocarina of Time und Majora's Mask mag ich aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Breath of the wild

Alle der genannten Titel sind sehr stark, für mich ist BotW allerdings der Favorit.

Breath of the wild

Hab aber nur BotW und Skyward Sword gespielt.
Da BotW neu ist, mehr Möglichkeiten und eine deutlich bessere Grafik (als SW) hat, hab ich mich für BotW entschieden.

LG

Splashstar

The wind waker

Fand das am besten. Mag die Welt und die quests sind ganz lustig gemacht. Aber etwas leer, sowie botw.

Breath of the wild

Twilight Princess ist Platz 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele