Was haltet ihr von dem neuen Zelda Teil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich liebe es 71%
Bin zwiegespalten 29%
Ist nicht so meins 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Hey! ^^
Hab es heute schon 2h gezockt… wow!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^

LQUBE
Beitragsersteller

Hab’s ja auch schon gespielt und bin jetzt schon süchtig :-)

dir noch ein schönes Wochenende

Bin zwiegespalten

Bis jetzt finde ich es ziemlich gut, allerdings sehen viele der Waffen konstruktionen die man mit der Fuse-Ability herstellen kann ziemlich beknackt aus.

Ich liebe es

Danke für die Erinnerung das es heute raus ist!!

Das Spiel sieht der Hammer aus!! :D

SyntaxError95  12.05.2023, 14:14

Sorry da "Bitte nur antworten/abstimmen, wenn ihr es auch schon angespielt habt…"

Zelda Fan seit 12 Jahren, da konnte ich mir das nicht verkneifen :D