Yu Gi Oh Display Geld machen?

1 Antwort

Hm also im Grunde ist es eigentlich immer Glückssache... Auch bei einem Set mit vielen guten Karten kannst du nur die Karten ziehen, die wenig Wert sind.

Aber Legacy Of The Valiant ist sehr gut, da du Exzitonenritter ziehen kannst (Secret Rare, Wert: 80-90 Euro), Nummer 101 (Ultra/Ultimate, Wert: 35-45 Euro) und Sylvanischer Blattmarshall(Ultra rare, Wert 15-20 Euro) Der Rest ist bei unter 10 Euro.

Shadow Specters ist die teuerste Karte Geistertrick Alucard (Ultra Ultimate, Wert 20-30 Euro) aber mehrere die nur etwas darunter liegen, wie z.B. Fellgrant, Topf des Zwiespalts (seit neuestem auf 25 Euro hoch) und Meliae, Fehler usw gehen auch etwas aber nicht soo viel.

Das neuste Set Primal Origin ist sehr vorteilhaft weil die Ultra/Ultimate und einige Super Rares mehr Wert sind als die Secret Rares... Dadurch hast du größere Chancen plus zu machen. Magidolche Engelee (Ultra Rare, Wert: 35 Euro), Artefakt Heiligtum (Ultra Rare, Wert: 40 Euro), Artefaktzündung (Ultra Rare, Wert: 20-25 Euro), Artefakt Moralltach (Super Rare, Wert: 10 Euro), Bujin Hirume (Ultra Rare, Wert: 20 Euro) und dann noch einiges untger 20...

Also ich würde dir entweder Primal Origin oder Legacy of the Valiant empfehlen... Bei Legacy of the Valiant brauchst du einfach echt viel Glück um Exzitonenritter oder Nummer 101 zu ziehen

Gruß Psyko