Yu-Gi-Oh - Deck auf klassische Art gegen die heutigen Decks?

2 Antworten

du könntest auf neutrale Zauber/fallen setzten, die die generischen monster wegmachen, wie schwarzes loch, raigeki, bodenlose fallgrube, reißender tribut, spiegelkraft, zwangsevakuierungsgerät,

um damit den gegner aufhalten zu können.

nebenbei kannst du ja immernoch deine oldscool monster spielen.

Die Idee ist gar nicht so übel, das werde ich auf alle Fälle mal versuchen.

Im Vergleich zu den beiden vorherigen Möchtegernexperten mit wesentlich weniger Ahnung von der Materie, ist das endlich mal ein hilfreicher Tipp.

Danke dafür 😊

RealBrickie  28.06.2024, 16:13

Welche antwort wolltest du kommentieren? Du hast versehentlich deine eigene frage beawntwortet 😅