Bestes Vitamin C Präparat?

3 Antworten

Nahrungsergänzung niemals über eine Apotheke kaufen.

Liposamales Vitamin C hat eine bessere Verfügbarkeit für den Körper. Allerdings ob dies tatsächlich einen positiven Nutzen hat, ist fraglich. Für fast 50€ komplett überteuert.

Wozu eine Kur? Vitamin C ist wasserlöslich. Sobald du mehr zu führst als benötigt, wird der Überschuss ausgeschieden. Das heißt am Ende hast sehr viel teuren Urin.

Dazu ist jede Menge Vitamin C in Lebensmitteln. Viele Gemüse- und Obstsorten. Schwer da einen Mangel zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kob18
Beitragsersteller

Wenn man ungern Gemüse Und Obst isst halt schon. Wenig hilfreich

Preiswert sind die Cetebe Retardkapseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie

Kob18
Beitragsersteller

Danke!