Testo Kur Dosierung?

1 Antwort

Kur? Doping! Du ruinierst deine Gesundheit für einen Körper der danach aussieht wie ein aufgeblasenenes Muskelmastschweinchen.

Furchtbar leichtsinnig.

Schau mal auf die Risiken.

Und dann wahrscheinlich auch noch aus dubioser Quelle.

Naja, wenigstens der Dealer hat etwas davon.

polako94
Beitragsersteller

Warst du mir damit hilfreich ? Nein

kenne ich die Nebenwirkungen? Ja

komm ich damit klar ? ja

also hald dein Maul wenn du keine Ahnung hast

Buhujo  05.04.2020, 22:54
@polako94

Doping macht aggressiv. Versuch mal klar zu denken.

Wer hier der Dämel ist ist vernünftigen Leuten eh klar.

Buhujo  06.04.2020, 09:26
@polako94

Ohne Doping Muskeln wie ein Spatz Krampfadern?

Mit dem Zeugs siehtse vielleicht aus wie Herkules, dafür bekommst du Eier so riesig wie Erdnüsse......

Boahahahaha....toll.

polako94
Beitragsersteller
@Buhujo

Depp nach absetzten ist alles wieder normal hahahha man sieht das du vieeeel Ahnung hast

Buhujo  06.04.2020, 23:39
@polako94

Und du hast kleine Eier und dein Hirn ist aggressiv benebelt.

Was dir blühen kann zeigen die vielen Toten aus der Bodybuildingszene.

Da kannste nur hoffen dass du so viel Geld hast wie Arnold, der kann sich die besten Herzchirurgen leisten.

Wer zuletzt lacht......