Eure Meinung zum OG-PASS?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich spiele kein Fortnite! 44%
Genügend 22%
Sehr Gut 11%
Gut 11%
Nicht Genügend 11%
Befriedigend 0%
Apex besser! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genügend

Mehr kann man erwarten eig ist auch bisschen schade das so ein kack max lvl skin reingepackt wurde aber die anderen skins sind geil radikaler rückblick auch super jedoch um befriedigend zu sein hätte es ein besseren letzten skin geben müssen vlt wäre der pass dann für mich sogar super

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
Gut

Habe nach einiger Zeit wieder angefangen und ich muss echt sagen WOW! Also die Season macht echt Bock. Der OG Pass ist echt gut geworden, die Map ist ein Traum und sonst ist es wirklich sehr auch sehr nice.

Nicht Genügend

Sehr langweilig, aber das ist generell beim Battlepass so meiner Meinung.

Fair sind aber die 950VBucks oder so die man zurück bekommt.

Kauf dir Skins im Shop sehen cooler aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!