Xiaomi 13T pro zu Xiaomi 14T pro?
Hallo ich bin von dem Xiaomi 13t pro auf das 14t pro gewechselt da mich das 13t pro wirklich sehr überzeugt hat jetzt von kurzem hab euch mich über das 14t pro Informiert und habe gesehen das es einen besseren Chip hat bessere Kamera Induktions Ladung... War für mich sehr überzeugend habe mir das Gerät direkt bestellt und mit Freunde ausgepackt aber mein erster Eindruck war leider nicht so gut das Handy hatte öffters FPS Probleme also habe runter gewischt um meine Narichten zu sehen es hat auf einmal geruckelt die Kamera schießt irgendwie schlechtere Fotos als das vorherige Gerät obwohl es besser sein soll ich weiß nicht ob das nur Software Fehler sind die noch behoben werden aber bis jetzt ist das Alte Welten besser Die Kamera hat auf dem Pro Modus gefühlt 10 FPS obwohl ich meine Einstellungen alle auf besser geändert habe.
4 Antworten
Es kommt drauf an wo du es gekauft wenn du auf nicht seriöse Seite gekauft hast selber schuld aber wenn du auf offizielle Seite gekauft hast dann kann ich dir auch nicht helfen es sollte eigentlich alles das selbe sein genau wie ein iPhone
Jeder seriöse Test bescheinigt dem 14t Pro besser zu sein als das alte, man kann also davon ausgehen, dass es mindestens genauso gut sein sollte, aber eigentlich besser. Für mich klingt das Ganze als ob ein Speicherdefekt vorliegen würde, dann hast du aber ein Montagsmodell erwischt.
Die Geräte sind auch sehr ähnlich der größte Unterschied ist der etwas bessere SOC beim 14t pro. Im Alltag wirst du aber kaum einen Unterschied merken.
Der spürbare Wechsel von einer Generation zur nächsten ist meiner Erfahrung nach eher gering ,deswegen warte ich mindestens zwei ab um eine Spürbare Verbesserung zu haben.
Es sei denn du wechselst auf das Ultra Modell dort wirst du zum 13er Modell eine deutliche Verbesserung merken ( Fotos ) zb
Was meinst du ich habe es Seiös gekauft?