Bestes Proteinpulver für den Muskelaufbau?

3 Antworten

Iss Eier und nicht den Pulver Dreck schmeckt reudig und bringt nix außer leeren geldbeutel. Gesunde Ernährung und Training dann kommt der Body von allein

Hallo Mega! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein Mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du was qualitatives und gesundes haben möchtest esse Fisch Fleisch Eier Nüsse oder sowas, aber vergiss den Käse.