Bestes Pokemon Spiel?

6 Antworten

Ich hab früher gerne mal Pokemon Go gezockt. Heute spiele ich das so gut wie gar nicht mehr. Diese ständige Updates und Upgrades nervt tierisch. Da er nur unnötige Speicherplätze frisst. Am Anfang fand ich das Spiel sehr sehr gut. Was auch ein sehr tolles Agilität angeht. Also Bewegung und frische Luft. Aber hier wo ich wohne ist das mit dem GPS Empfang sehr sehr schlecht. Und diese mobilen Internet Daten ist momentan schwierig. Da vieles unstable läuft. Also sehr unstabil. Die Performance könnte man etwas besser machen. Aber auf Dauer finde ich das Spiel sehr langweilig und fast monoton. Also eintönig. Es gibt durchaus bessere Spiele als Pokemon Go.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Bimii  12.01.2024, 09:35

Pokemon Go war Super

Scubapro38  12.01.2024, 12:20
@Bimii

War es auch. Aber dieses ständige Update für Aktualisierung nervt tierisch. Das alte Update war viel viel besser als das neueste. Das fängt ja gut an wenn man im Spiel drinnen bist, und plötzlich hängt das Spiel nach einer ganz bestimmten Stelle auf. Und mit dem GPS werden die Koordinaten nicht so richtig angezeigt. Weil mein Avatar fängt lustigerweise an zu sprinten. Obwohl ich mich ja selbst nicht bewege. An meinem Smartphone kann es ja wohl nicht liegen. Ich wohne eher in so einer ländlichen Gegend. Also Dorf.

Mir gefällt Pokemon Karmesin sehr, vorallem mag ich die neue Grafik und die Möglichkeit die Akademie zu besuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Pokemon Smaragd. War mein erstes Pokemon Spiel und Ich zocke es noch immer. Macht unglaublich viel Spaß. Und Ich liebe das Retro Feeling. Und die Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

Also von der Story her Pokémon Karmesin und Purpur und vom Feeling her Pokemon Schwarz und weiß war mein erstes spiel. Die Spiele wo es nicht ums Trainieren und Fangen geht da hat mir Pokémon Snap sehr gefallen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Mainline:

Schwarz/Weiss 2

Spinoff:

Pokemon Tekken