Bestes Opernstück in Verona?

2 Antworten

Carmen von Georges Bizet ist eine sehr schwungvolle Oper, die ich auf jeden Fall bevorzugen würde. Aida von Giuseppe Verdi ist schwer und voller Pathos, wenn auch manche Teile recht ansprechend sind. Ein Konzert von Placido Domingo unter dem Titel "Noche Espanola", als mit spanischen Liedern, würde ich nicht besuchen.

Carmen ist eine Operette, die ganz nett ist. Wenn ich schon in Verona wäre, würde ich mich aber für eine richtige Oper wie Aida entscheiden.

Placido Domingo schätze ich auch als Sänger, aber auch sein Konzert wäre für mich persönlich nicht das Richtige für die Location.