Bestes Koop Spiel?

6 Antworten

Borderlands 2, Army of Two - Devil's Cartel und Monster Hunter habe ich bis jetzt im co-op Modus gezockt.

"Borderlands 2" hat endlos Spass gemacht, weil das ganze Game so überdreht ist. Je nach Klasse und Skillung ist echte Teamarbeit möglich, welche einem zusammen zu einem "fast" unschlagbaren Team machen kann.

"Army of Two" fand ich ebenfalls genial. Teilweise total übertriebene Action, aber wohl genau das macht das Game aus. Co-op Modus war in diesem Teil besonders toll, weil man mehr Chancen hatte, wenn jeder Spieler eine gewisse Rolle übernommen hat. Zum Beispiel einer lenkt die Gegner ab... damit der andere von der Seite angreifen kann. Einer schleicht über die Dächer, während der andere die Strassen nimmt u.s.w.

"MonsterHunter" finde ich ein Klassiker für co-op. Solange man nicht mit random Leuten spielen muss, kann das gemeinsame Monster jagen unglaublich Spass machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was Koop angeht ist denke ich "Ghost Recon – Wildlands" ein Blick wert.

An sich ist das ein gutes Spiel, tooles GamePlay, nur wird es alleine recht schnell langweilig.
Im Koop mit bis zu vier Spielern macht es aber verdammt viel Laune, man merkt, dass es auf Koop ausgelegt ist.

Koop, kann ich The Division 2 empfehlen oder Ghost Recon Wildlands.

Multiplayer, CSGO, Apex, Battlefield V, PUBG, uvm.

xXriderXx  25.03.2019, 16:00

Ghost Recon Wildlands auf jeden Fall top!

Definitiv: Serious Sam - First Encounter -- nach so vielen Jahren ist das Spiel immer noch Ultra und macht immer noch Laune!

Woher ich das weiß:Hobby

Jedes ältere/Retro Spiel xD!

Heutzutage ist es schwer einen wirklich guten langwertigen koop zu finden... von "Besten" gar nicht zu reden. Aber für mich bedeuted koop wahrscheinlich noch ein bisschen was anderes den Antworten nach... Dont starve together etc. sind tolle Koop Spiele, bei denen man entweder zusammen arbeitet oder stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung