Meinung zu Rainbow Six Siege?

6 Antworten

Ist definitiv ein Blick wert wenn man auf die art von Spiel steht. Ich persönlich spiele sehr gerne mal ein paar Runden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit mindestens einem Freund, mit dem man spielen kann, macht das Spiel wirklich Spaß. Anfangs relativ schwierig reinzukommen, die Lernkurve ist eben sehr steil. Wenn man den Teil aber überwunden hat, bietet das Spiel wirklich sehr viel, auch viele lustige Momente. Gibt natürlich immer ein paar Downsides, vor allem wenn man toxische Teammates oder Gegner hat, aber das ist nicht die Regel. Würde ich jedem empfehlen, der sich für taktische Shooter interessiert. Für den durchschnittlichen CoD-Spieler wäre das Spiel wahrscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst dazu als Meinung ?

Ein Game wie viele anderen Games es auch gibt.

Nix Herausragendes nix Weltbewegendes.

Eigentlich ein Game was ich weniger bis gar nicht mag. bin eher für andere Game Kategorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung