Bestes Ipad für die Schule?

2 Antworten

Von der Leistung her sind beide gut genug. Wenn du das Geld hast, sind 13 Zoll natürlich angenehmer für Videoschnitt als 11 Zoll.

11“ Ipad Air. Wie hier schon geschrieben wurde, die Leistung ist bei beiden gut. Ich würde aber 11“ nehmen. 13“ sind gut zum arbeiten, aber dafür mega unhandlich. Wenn man doch mal mehr Fläche braucht kann man es auch an einen Monitor anschließen.

zweietgn
Beitragsersteller

Und wie sind die 11" zum schreiben? Das Ipad mit 13" kommt halt mehr an ein A4 blatt ran.

hyperactiveman  01.08.2024, 13:46
@zweietgn

Das ist beim Tablet nicht so wichtig. Hatte das 12,9“ und es hat sich absolut nicht wie A4 angefühlt. Du kannst ja so groß oder klein schreiben wie du möchtest und dafür zoomen. Von daher ist es eigentlich egal.