Bestes headset unter 30€?

40€ geht auch noch :)

2 Antworten

Mit Mikrofon kenne ich nichts brauchbares, ohne solltest du dir aber mal den Superlux HD681 anschauen. Besser gehts eigentlich nicht, außer man gibt wesentlich mehr Geld aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

UnterhaltungNRW  05.06.2023, 11:37

Das liegt daran, dass es mit Mikros nichts brauchbares gibt. Die Kopfhörer sind prima. Meine Technikerin könnte meine DT770 nutzen. Nimmt aber lieber die Superlux. HD681 evo Bilden neutraler ab.

Dann klemmt man ein kleines Ansteckmikro von König oder so für 7 E dran. fertig

FÜr den Preis, sind die alle schlecht.

Aber für 40€ bekommst du schon ganz gute in Ears, die teilweise bessere Messwerte als 200€ Kopfhörer haben!

MoonDrop

Sind doch ein wenig teurer, aber die besten für ihren Preis!

AnimeLOL  05.06.2023, 08:23

Die Snow haben eine etwas andere Klangcharakteristik als die normale Aria Variante.