Bestes Flugzeug X-plane 11?

2 Antworten

Mit dem Toliss a319/a321 kann man nix falsch machen. Der hat auch Top FPS. Wenn dir Boeing aber mehr gefällt kannst du ja mal die IXEG 737-300 probieren. Der kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber. Der iniBuilds A300 ist auch sehr empfehlenswert. Der jst eine schöne Kombi aus Boeing und Airbus und qualitativ sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max1008
Beitragsersteller

ok schonmal vielen Dank für die Antwort. Da ich immer nur die 2 Flugzeuge fliege, wäre ein Airbus mal eine Abwechslung. Denkst oder weißt du, ob es Ostern Sales gibt?

PapaTeller  16.03.2021, 23:57
@Max1008

Puh weiß nicht, ich schätze nicht, man kann aber drauf hoffen.

ich emphele grunsätzlich die zibo 737 die ist kostenlos und diebeste die es gibt dann emphele ich dir die boeing 737-max 8,9,10 von max disgn die ist fast genauso wie die zibo nur das da der sound geändert wurde und so nh bissl das cockpit jeweweils die 2 maschienen haben ein 4k cockpit und ein 2k cockpit ich enmphele wenn du fps sparen willst die 2k variante