Bestes Championatspferd?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht mehr wirklich das Championatspferd. Früher war es der Generation 2. Appaloosa mit seiner Springanimation, welche schneller war und danach der Araberpinto.

Jetzt sind aber die Werte und Animationen so angepasst, dass man sich nichtmehr wirklich einen Vorteil holt eine bestimmte Pferderasse zu nehmen.

Jedenfalls solltest du dass Pferd nehmen, was ausgelevelt und glücklich ist und womit du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ViviClaylight
Beitragsersteller

Ok, danke