Mit welcher Quest komme ich nach Dundull?

1 Antwort

Ein Neubeginn für Dundull!

Hallo ihr Lieben! Rania Varanger in Nebelfall versucht, das Dorf Dundull nach dem Chaos mit der GED wieder auf die Beine zu bringen. Sie braucht eure Hilfe bei einer wichtigen Aufgabe ...

Stadträtin Sigry!

Rania Varanger hat immer ein Projekt am Laufen, und jetzt, da die GED Nebelfall endlich verlassen hat, findet sie, dass es Zeit für eine Veränderung in Dundull wird. Wir können Stadtrat Skoll schließlich nicht mehr die Verantwortung überlassen, nach allem, was passiert ist, oder?

Ranias Meinung nach gibt es keinen besseren Kandidaten für das Amt als Stadtrat als ihre eigene Mutter: Sigry Varanger. Aber sie benötigt Hilfe dabei, sowohl Stadtrat Skoll als auch Sigry davon zu überzeugen, dass es Zeit für Neuwahlen ist. Trefft euch mit Rania vor ihrem Haus in Dundull, um die Wahlkampagne zu starten!

Um diese Quest zu spielen, müsst ihr die Quest abgeschlossen haben, bei der Rania euch ein T-Shirt gibt, nachdem ihr gemeinsam aus Jorvik City zurückgekehrt seid.

Woher ich das weiß:Recherche

IchAlsoAnonymer
Beitragsersteller

Uiiii dankeschön :D