Bestes CARSPOTTING equipment?

1 Antwort

Neben dem Lesen wirst Du ums Ausprobieren nicht herum kommen.

http://www.harald-schirmer.de/fotografie/blende-verschluss-iso/

An deiner Stelle würde ich mit den Halbautomatiken anfangen, also Modus A und S. Hier änderst Du immer nur einen Wert und die Kamera korrigiert so gut sie kann. So stellst Du im A-Modus die Blende ein und die Kamera korrigiert mit der Verschlusszeit und ISO, dass es weder zu Über- oder Unterbelichtung kommt. Im S-Modus änderst Du die Verschlusszeit und die Kamera versucht über die Blende und die ISO ein vernünftiges Bild zu bekommen.