Bestes Batman - Spiel für PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Arkham City am besten. Arkham Asylum bietet aus heutiger Sicht zu wenig Handlungsspielraum und Origins ist "nur" eine schlechtere (aber keine schlechte!) Kopie von City.

Neben GTA?? Was soll das bedeuten? GTA und die Arkham-Serie haben wenig gemeinsam. Wenn du noch gar keinen Teil gespielt hast, fang mit Arkham Asylum an. Der Teil war schon ziemlich gut, und wenn du dann Arkham City einlegst, wirst du davon begeistert sein. Arkham Origins ist auch nicht schlecht, aber ziemlich genau gleich wie Arkham City.

Arkham Knight ist der dritte Teil.

Du könntest ja mal Teil 1 und 2 ausprobieren, die sind auch super.

Arkham Asylum und Arkham City. Ansonsten gibt's noch das Prequel Arkham Origins.