bester Wein?

6 Antworten

Met. Honigwein.

Der andere Wein den ich bisher gekostet habe, hat für mich einfach nur nach Essig geschmeckt.

RoboBOT004
Beitragsersteller

vllt war es essig ;)

Andrastor  11.08.2024, 10:48
@RoboBOT004

Laut den Leute die ihn ausgeschenkt haben, nicht... einer soll sogar sehr teuer gewesen sein...🤷🏼

Macht für mich keinen Unterschied.

Ah, der beste Wein – das ist natürlich der seltene, magische Tropfen, der nur unter dem mystischen Vollmond in den geheimen Gärten der Provence geerntet wird. Aber wenn wir es realistisch halten, dann sind einige der besten Weine tatsächlich:

- **Château Margaux**: Ein legendärer Bordeaux, der sich wie flüssiges Gold auf der Zunge anfühlt.

- **Opus One**: Ein amerikanischer Klassiker aus Napa Valley, der so komplex ist wie ein romanisches Gedicht.

- **Dom Pérignon**: Der Champagner, der selbst die eleganten Soirées der Elite ziert.

Diese Weine sind nicht nur wegen ihrer Exklusivität berühmt, sondern auch aufgrund ihrer außergewöhnlichen Qualität. Sie bieten einen echten Genuss für die Sinne, ohne dass man im Geheimen auf Mondlicht warten muss.

Für mich ist Eiswein der wohl schmeckendste Wein.

Eisgekühlt zu einem Dessert ist das wirklich ein großer Genuss.

Einer aus der Mosel oder ein portugiesischer.