Bester Tier X panzer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IS4 musst aber immer sehr stark anwinkeln das nichts durch kommt und dafür brauchst einiges an Übung. Hast du das aber mit der IS4 drauf hast bei Tier X keine Probleme mehr.

Also, dir empfehlen viele den IS-4 der bekommt auch beim nächsten patch einen Buff.

Das Obj. 277 soll sehr gut sein und hat für einen schweren Panzer eine hohe Mobilität (kannst dir dazu mal die stats auf tanks.gg o.ä. anschauen)

PS: Ich habe beide Panzer nicht, kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen

Mein Rat ist daher mit ein wenig Vorsicht zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby

is7 sagen sie, der russische schwere

aber bei mir schießt jeder durch

ich decke das 3eck vorne, juckt nicht, sie schießen einfach durch die frontpanzerung

der is4 ist stärker gepanzert, aber auch langsamer

der ami soll auch gut sein, hat halt nen ultraharten turm, den er auch absenken kann

da haben die russen probs

ich finde fast den t100 am besten, mit gold schießen und dann scheppert es wenigstens, wenn er durchkommt

Tagnator  17.07.2020, 12:41

aber ist es nicht so, dass die effektive panzerung beim IS-7 abnimmt wenn er angewinkelt wird?

GrandOuvert  17.07.2020, 12:41
@Tagnator

ja, aber du musst das dreieck vorne schützen

ach, das game ist doch auch p2w

ab tier8 schießt fast jeder mit gold

hol dir einen hetzer, mit der 105mm haubitze, der macht in t3 t4 gefechten so richtig laune

fast jeder ist ein 1hit

Tagnator  17.07.2020, 12:45
@GrandOuvert

Ja da hast du Recht. Ich finde die Gold-Mechanik auch ziemlich dumm.

Obj. 430U 10er russ. Med

der ist im augenblick noch OP. habe ihn selbst aber nicht, da ich keine meds spiele.