Bester Platz auf Taylor Swift Konzert?
Hallo :)
Ich habe mir letztes Jahr ein VIP Ticket für Taylor Swift gekauft (We never go out of style) und heite habe ich ein zweites gekauft damit meine Freundin auch mitkommen kann. Jetzt frage ich mich welches Ticket besser ist, also das Stehplatz Innenraum oder das FOS Left Ticket. Außerdem weiß ich nicht ob ich jetzt early entry habe oder nicht. Also letztes Jahr habe ich nacjgeschaut und dort stand dass man nur early entry hat wenn man die teuren VIP Tickets kauft.
Wenn jemand Erfahrungen oder sonstiges damit hat wäre eine Antwort sehr nett :)
2 Antworten
Das We Never Go Out Of Style Ticket ist mit Early Entry (du solltest dazu auch eine E-Mail bekommen haben), also wirst du da tendenziell leichter einen besseren Platz bekommen ohne großen Aufwand als bei einem normalen FOS Ticket, welches kein Early Entry hat. Natürlich kann man auch einen guten Platz mit einem FOS Ticket bekommen, aber ich würde da aufgrund der nur kleineren Differenz des Preises eher das Innenraum Ticket mit Early Entry bevorzugen
FOS sind die besseren Plätze, da ist es definitiv auch leichter einen relativ guten Platz zu bekommen, da dafür nicht so viele Tickets verkauft wurden wie für den Innenraum