Bester Platz auf Taylor Swift Konzert?

2 Antworten

Das We Never Go Out Of Style Ticket ist mit Early Entry (du solltest dazu auch eine E-Mail bekommen haben), also wirst du da tendenziell leichter einen besseren Platz bekommen ohne großen Aufwand als bei einem normalen FOS Ticket, welches kein Early Entry hat. Natürlich kann man auch einen guten Platz mit einem FOS Ticket bekommen, aber ich würde da aufgrund der nur kleineren Differenz des Preises eher das Innenraum Ticket mit Early Entry bevorzugen

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

FOS sind die besseren Plätze, da ist es definitiv auch leichter einen relativ guten Platz zu bekommen, da dafür nicht so viele Tickets verkauft wurden wie für den Innenraum