Hab ich early entry?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du nicht. Das Ticket enthält „nur“ einige Goodies wie Poster, Postkarten, Stoffbeutel und Anstecknadel sowie teilweise Sitzplätze.

Javahacker  22.06.2024, 22:08

Gilt das für alle Tickets. Habe auch ein VIP Tciket (Ready for it package oder so). Dachte ich hätte early entry

simsibimsi9  23.06.2024, 01:49
@Javahacker

Bei den Stehplätzen (das sind VIP 1 - It's Been A Long Time Coming Package und VIP 6 - We Never Go Out Of Style Package) hast du Early Entry mit drin, bei den anderen soweit ich weiß nicht, aber es sind auch Sitzplätze. Also das Ready For It hat halt eh einen festen zugewiesenen Platz, daher ist Early Entry nicht wirklich sinnvoll.

Soweit ich weiß hat man nur bei den Packages mit den Stehplätzen Early Entry. Bei dem Love Story Package für die deutschen Shows handelt es sich aber um Sitzplätze, daher hast du vermutlich auch kein Early Entry, da es nichts bringen würde, weil du ja eh einen festen Sitzplatz hast. Kommen kannst du, wann auch immer du willst. Würde aber ein bisschen früher vor dem Einlass empfehlen, falls es Stau gibt beim reingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂