Wie kann ich diesen Medion PC aufrüsten?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Von Windows 11 kann ich nur abraten:

Den kriegste einfach nicht gestartet, wenn du keine persönlichen Daten preisgibst.

Und der hat leider auch keine passive Kühlung/lüfterlos.

Dieser mag vielleicht modern wirken, arbeitet aber mit veralteter Technik:

  • Mit Lüftern/Ventilatoren
  • Außerdem bremst Windows 11 extrem bei der Leistung,
  • UND: Weigert sich ältere Geräte, die per USB angeschlossen werden, zu erkennen

Nimm dir irgendein anderes Betriebssystem, Linux, Ubuntu oder zumindest Windows 10. Aber auf keinen Fall Windows 11.

Windows 11 ist der größte Reinfall seit... na was nehm ich da.. wie bei Trump oder Putin eben oder so. Einfach eine totale Mogelpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um Spieleleistung geht, dann sollte man sich an die Grafikkarte halten.

Grobe Empfehlung, Doppelte Leistung in den Spielen, dann merkt man es auch sehr deutlich.

Der Rest des PCs sollte hier noch geeignet sein.