Bester Nailglue für Tips (3 Wochen halt)?

1 Antwort

Wenn Deine Acrylnägel insgesamt nicht halten liegt das wohl ganz sicher nicht am Tipkleber.

Ich denke eher, dass Acryl dann vielleicht nicht das passende Modellagematerial für deine Naturnägel ist oder du irgendwelche anwendungsfehler machst.

Hilfreich wären daher Fotos von Deinen Nägeln/Deiner Modellagen (Draufsicht und Seitenansicht) zu sehen und zu wissen wie du Schritt für Schritt vorgehst und wann Du welches Produkt benutzt, denn nur dann kann man auf Fehlersuche gehen und die Fehlerquelle ermitteln. Wichtig auch. Welche Tips verwendest du, denn auch nicht jeder Tip ist für jeden Naturnagel geeignet.

Keine Ahnung ob das nen Schreibfehler ist aber Aceton ist zum Entfeuchten der Nägel gedacht und nicht zum Befeuchten, d.h. man wischt mit einer in Aceton getränkten Zellette einmal über die Nagelplatte und mehr nicht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung