Bester Minecraft Alt Generator?

1 Antwort

Ich will ja nicht zwischen euren Streit gehen, aber dort sind keine Viren auf dieser Seite und das Programm zum runterladen schickt garnichts weiter oder ähnliches. Guck doch mal den Script davon an.

Die Alts. kommen von einer externen Internetseite und diese sind von einem Account Generator aus dem Ausland zum runterladen (YT gibts den und anderen Seiten).

Also die Vorgeschlagene Seite ist legitim und ohne Viren, dennoch trotzdem zur Vorsicht. Bleib einfach immer vorsichtig und verhalte dich bitte gegenüber Menschen, die dir helfen wollen, in einem angemessenem Ton...

Liebe Grüße

VinArts  23.09.2016, 23:04

Danke dir :D