V-Bucks Generator?

2 Antworten

Es gibt keinen funktionierenden V-Bucks Generator, ansonsten wäre der weit bekannt und Roblox hätte den Bug gefixt.

Außer Echtgeld und Microsoft Rewards gibt es keine Möglichkeit V-Bucks zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Die sind immer zu 100% Scam. Geb da niemals echte Daten ein. Nur Epic Games, und auch wirklich nur Epic Games kann VBucks verkaufen. Keine andere Website.

Alex159253
Beitragsersteller

OK, danke