Sims 4 englischer Namen Generator installieren?

1 Antwort

Das ist eigentlich recht einfach...Du gibst die Mod bei Google ein ("Englische Namen Sims 4" müsste reichen) und klickst dann auf verschiedene Websites, bis du den Link zum Mod gefunden hast. Da müsste dann irgendwo ein "Download" Button erscheinen, auf den du klickst. Dann startet die Installation und die heruntergeladene Datei (also die Mod) landet in den Downloads des PC's. Wie du dann dahin kommst, kannst du Googlen. Von da aus muss die Mod nur noch verschoben werden, dann ist Sie im Spiel. Dafür klicks du auf Electronic Arts > Die Sims 4 > Mods. Da legst du die Mod dann rein.

Schon ist Sie im Spiel. Wenn du das ohne Video nicht schaffst, gebe es doch einfach bei YouTube ein, das schaffst du auch alleine.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Hobby