Bester Kumpel "hintergeht" mich, was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du du behandelst ihn genauso wie er dich gerade behandelt um zu sehen wie er damit zurecht kommt oder du geht zu ihm
hin und sagst ihm deine Meinung also was du von der Sache hält's und was mit ihm los sei

An deiner stelle wird ich auf den vogel koten und dir einen neuen besten freund suchen und auch andere kollegen (da die meisten sicherlich auch damit zu tuhen haben (dieser schritt is aber eig nicht notwendig)) der typ wird dich wieder hintergehen und wieder bis es dahin kommt das du eine freundin (als bezieheung) hast und sie dann später (also der kollege und deine freundin) zusammen ausgehen und sie dich dann abserviert. Die folgende Aussage ist nur ein hoffentlich nicht kommendes ende: später endet es vl sogar bei mord. Also alles in allen der freundliche vogel wurde ermordet und durch den Asi ersetzt. Such dir einfach einen neuen besten freund. Und vor allem RAUCH NIE WIEDER GRAS!!!!!!

goodug  14.01.2016, 21:55

rauchen ist ungesund und wenn du diese regel nich beibehalältst dann kommt die oma bande XD

raikou1998
Beitragsersteller

digga das ist doch meine sache was ich rauche und was nicht? :D

Also nicht böse gemeint aber ich finde das keine richtige Freundschaft denn sonst würde er so etwas nicht sagen

Und wenn du den Spieß umdrehst und ihn auch ein bisschen außer acht lässt, um zu schauen, wie er reagiert?