Bester Job ab 15?

3 Antworten

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Du hast dich ja schon gefragt, wie du a) das Fahrzeug für FS-Kl. A1 finanzierst damit die Geschichte richtig Sinn macht und b) wie du den viel wichtigeren PKW-Führerschein finanzierst, oder? Hab damals nur PKW gemacht. B(E)F17 gab's noch nicht. Aber heute könntest du mit B(E)F17 sobald du den Schein hast unbegleitet AM fahren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Lieferant mit Fahrrad habe ich früher immer gemacht. Trinkgeld ist auch sehr geil

Im Supermarkt in der Warenverräumung. Einfach paar Märkte in deiner Nähe fragen, ob eine Stelle noch frei ist.